Eine Spende für die Jugendfeuerwehr Oberzella

Anlässlich des Tages der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Oberzella übergaben Silvio Lieber und Ralph Köberich im Namen des Rotary-Clubs Bad Salzungen einen Scheck in Höhe von 1500.-€ an den Wehrführer Sebastian Irrgang. Diese Spende wird für die Jugendfeuerwehr Oberzella zur Verfügung gestellt und soll für die Ausrüstung der jüngsten Mitglieder genutzt werden.

Der Bürgermeister der Stadt Vacha, Martin Müller, sowie der Ortsbürgermeister von Oberzella, Reinhard Träger, und der Wehrführer bedankten sich herzlich für diese Spende. Möglich wurde dies durch den Verkauf des jährlich erscheinenden Adventskalenders des Rotary-Clubs Bad Salzungen, der auch in diesem Jahr ab November in den bekannten Vorverkaufsstellen wieder zu erwerben ist.

Dicken Scheck für Jugendfeuerwehr Oberzella – Rotary Club Bad Salzungen gibt 1500 Euro