Das Projekt Adventskalender

Die Gewinner des
Rotary Bad Salzungen – Adventskalender stehen fest:

…für regionale soziale Projekte

Der Rotary Club Bad Salzungen bietet in diesem Jahr erstmalig Adventskalender an, die bis zum letzten Wochenende im November verkauft werden.

Viele regionale Unternehmen, Firmen, Geschäfte und Einzelpersonen unterstützten als Sponsoren die Aktion von Rotary Bad Salzungen.

Hinter jedem Türchen des Adventskalenders verbergen sich attraktive Sachpreise und Gutscheine im Gesamtwert von über 5.000 Euro. Aus dem Verkaufserlös und bereits bestehenden Spendengeldern werden durch den Rotary Förderverein Bad Salzungen e.V. regionale, gemeinnützige Projekte aber auch Hilfsbedürftige in unserer Region unterstützt. Der Kalender kostet 5 € und darf nur an Personen über 18 Jahre verkauft werden. Die Auflage umfasst 2.000 Adventskalender.

Hierfür sagen wir Danke und viel Glück!

Der Rotary Club Bad Salzungen hilft mit Ihrer Unterstützung – für einen guten Zweck.

Der Reinerlös aus der Adventskalender-Aktion 2015 kommt den, als gemeinnützig anerkannten Rotary Förderverein – Bad Salzungen e.V., zu Gute. Aus diesen und bereits bestehenden Spendengeldern werden durch den Förderverein regionale, gemeinnützige Projekte aber auch Hilfsbedürftige der Region unterstützt. Durch die Teilnahme vieler regionaler Unternehmen, können wir diesen liebevoll gestalteten Adventskalender erstmalig umsetzen und zum Verkauf anbieten.

Die Gestaltung des Hauptmotives wurde durch die Diplom Designerin Romana Blum-Bellinger entwickelt und zeigt einen Weihnachtsbaum, der aus vielen kleinen Häusern besteht. Diese Häuschen verkörpern auch eine Gemeinschaft wie wir, die alle enger aneinanderrücken sollten, um uns gemeinsam und gegenseitig in unserer Region zu helfen. So auch im Sinne des Rotary Club Bad Salzungen.

Details über den Adventskalender:

Auflage: 2.000 Stück
Preis/Kalender: 5,- Euro
Über 100 Gewinne im Gesamtwert von über 5.000 Euro von meist regionalen Sponsoren sind hinter den 24 Türchen des Kalenders verborgen.

Das Titelbild wurde von Diplom-Designerin Romana Blum-Bellinger gemalt und kann gerne erstanden werden.

Auf der Rückseite des Kalenders wird erklärt, wo die Gewinnnummern bekannt gegeben und die Preise abgeholt werden können.

Der Reinerlös aus der Adventskalender-Aktion kommt den als gemeinnützig anerkannten Rotary Fördervereinen Bad Salzungen e.V.“ zur Unterstützung von regionalen Hilfsprojekten zu Gute.

Und so geht es:

Die Veröffentlichung der Gewinnernummern erfolgt vom 01. bis 24. Dezember täglich auf der Homepage www.rotary-basa.de, der Facebook-Seite und in den Tageszeitungen STZ sowie Freies Wort Bad Salzungen. Eine Zusammenfassung aller Gewinnernummern wird zudem zweimal wöchentlich im Wochenspiegel Bad Salzungen aufgelistet.

Alle Gewinnernummern sind ab dem 24.12. auf www.rotary-basa.de einzusehen.

Ihre Gewinnernummer befindet sich in der rechten oberen Ecke auf der Rückseite Ihres Kalenders!

Wird Ihre Gewinnernummer an einem Tag zu einem Gewinn genannt, so können Sie, unter Vorlage Ihres Originalkalenders, den Gewinn abholen. Setzen Sie sich bitte ab dem Tag der Veröffentlichung Ihrer Gewinnernummer bis spätestens zum 31.01. des darauffolgenden Jahres, mit der Geschäftsstelle Ihres Preises in Verbindung.

ADRESSEN UND ANSPRECHPARTNER

Die Adressen und Ansprechpartner stehen auf der Rückseite jedes Adventskalenders 2015 des Rotary Club Bad Salzungen oder in unserer Sponsorenliste.

Gewinne, die nicht bis zum 31.01. des darauffolgenden Jahres abgeholt werden, verfallen zu Gunsten des Ausspielungszwecks.
Eine Barauszahlung der Sachpreise und Gutscheine ist nicht möglich.