Rotary Club Bad Salzungen

Der Rotary Club Bad Salzungen wurde am 14.11.1991 durch den Rotary Club Bad Hersfeld als einer der ersten Rotary Clubs in den neuen Bundesländern gegründet und gehört dem Distrikt 1950 zu.

Mit unseren Kontakt-Clubs dem RC Hellendoorn Nijverdal (Niederlande) und dem RC Westerwald (Deutschland) sind wir stetig im regen Kontakt.

Getreu den rotarischen Grundsätzen engagiert sich der RC Bad Salzungen und seine Mitglieder seit seiner Gründung in zahlreichen lokalen sowie internationalen Hilfsprojekten und pflegt Freundschaften zu vielen Rotary Clubs in der ganzen Welt. Mehr über die Arbeit des Rotary Club Bad Salzungen erfahren Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Wir begrüssen Sie ganz herzlich auf der Homepage des Rotary Club Bad Salzungen.

Zusammenkünfte:

Donnerstag, 19.00 Uhr
(außer 1.Donnerstag im Monat)

Vorstand

Die Club-Ämter sind der Weg, ein organisiertes und freundliches Clubleben zu garantieren.

Es ist notwendig verantwortungsbewusste Mitglieder für zukünftige Ämter zu gewinnen. Somit fühlen Sie sich angesprochen, sich einem Amt unseres Clubs künftig anzunehmen und sich engagiert an unserem Clubleben zu beteiligen.

Die Club-Ämter im RC Bad Salzungen

PräsidentSekretärClubmeisterSchatzmeisterGemeindienstJugenddienstPR,InternetBerufsdienstPräsident elect
Marcus BlumKarsten KöberichRalph KöberichBernd KretschmerMario EckhardtDr. Günter van AlmsickAndré Müller,
Marcus Blum