RC-Aktuell

Neuer Präsident 2022/23 Rotary Club Bad Salzungen

Am 30.06.2022 übergab der Präsident des Rotary Clubs Bad Salzungen, André Müller, im Rahmen einer Feier im Hotel Herzog Georg Bad Liebenstein turnusgemäß den Staffelstab an Dr. Christian Storch. Dieser wird nun für ein Jahr die Geschicke des Clubs leiten. Höhepunkt des neuen rotarischen Jahres ist der 30. Geburtstag des Clubs am 02.10.2022. Darüber hinaus möchte Storch das Clubleben nach zwei Jahren Corona-Pandemie wieder stärker in den Mittelpunkt stellen. Zahlreiche auch öffentliche Veranstaltungen sind geplant, so beispielsweise eine Benefizauktion mit Werken der Leipziger Schule in der Wandelhalle Bad Liebenstein am 09.10.2022. Auch der beliebte Adventskalender zugunsten sozialer Projekte in der Region wird eine Neuauflage erleben. Unternehmen, die hierfür Sachpreise spenden möchten, wenden sich bitte an info@rotary-basa.de.

Foto: Präsident André Müller (rechts) bei der Staffelstabübergabe an den neuen Präsidenten Christian Storch am 30.06.2022